Link verschicken   Drucken
 

2019 - Tagesausflug Weihnachtsmarkt Münster

Auch in diesem Jahr stand ein vorweihnachtlicher Ausflug auf unserem Programm: es ging nach Münster. Zunächst haben wir uns in einem urigen Restaurant in einem jahrhundertealten Fachwerkhaus gestärkt, bevor wir die fünf Weihnachtsmärkte besucht haben. Münster mit seinen mittelalterlichen Häusern und Arkaden ist immer wieder einen Besuch wert, und die Weihnachtsmärkte versetzten uns in die entsprechende Stimmung. Mit Glühwein oder Eierpunsch konnte noch genussvoll nachgeholfen werden. Als dann die Dämmerung einsetzte, fuhren wir mit unserem Bus zum Allwetterzoo, in dem sich der Christmas Garden befand. Ein Rundgang führte uns durch die leuchtende Märchenlandschaft mit Lichtspielen, beeindruckend inszenierter Flora und Fauna und fantasievollen Leuchtfiguren. Ein besonderes Erlebnis.

 

Fotos des Ausflugs finden Sie hier

Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.