Link verschicken   Drucken
 

2019 - Familienreise Guidel

In der ersten Herbstferienwoche fuhren 35 Frankreichfreunde (Kinder und Eltern) ins Centre Franco-Allemand nach Guidel. Aus Anlass der 50jährigen Städtepartnerschaft zwischen Pulheim und Guidel wurde die Gruppe im Rathaus vom Bürgermeister und dessen Stellvertretern begrüßt. In der Woche standen Aktivitäten in der Natur an erster Stelle: Segeln, Kanadier fahren, Wandern. Selbstverständlich wurden auch Ausflüge zu den Menhiren von Carnac, zu den Hafenstädten Quiberon und La-Trinité-Sur-Mer, sowie die Hauptstadt des Départements Finistère, Quimper gemacht. Höhepunkte der Reise waren (neben dem Empfang im Rathaus) die Küstenwanderung und das Meeresfrüchte-Essen. Eine schöne Woche ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende.

Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.