Link verschicken   Drucken
 

2019 - Tagesausflug Garten und Maastricht

45 Vereinsmitglieder trafen sich zum Ausflug nach Belgien und in die Niederlande. Zunächst ging es nach Belgien in den von Dina Deferme angelegten Garten. Hier kamen die meisten unserer Kleingärtner aus dem Staunen nicht mehr heraus. Viele verschiedene Ecken und Winkel des 4 Hektar großen Gartens gab es zu entdecken. Mit vielen Inspirationen und Ideen für den eigenen Garten im Kopf ging es dann weiter nach Maastricht. Gemeinsam nahm man das Mittagessen in einem Brauhaus ein. Anschließend konnte jeder im eigenen Tempo die Stadt erkunden. Abends ging es dann wieder zurück nach Pulheim. Alle Teilnehmer waren zufrieden über den sonnigen Tag.

 

Fotos dieses Ausflugs finden Sie hier

Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.