Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2023 - Tagesausflug Niederrhein

Im Wonnemonat Mai ging es für einige Vereinsmitglieder an den Niederrhein. In Walbeck besuchten wir den Spargelhof Janßen. Dort erfuhren wir (fast) alles über den Spargelanbau. Anschließend erwartete uns ein Restaurant im Ort mit einem leckeren Spargelessen. Weiter ging es mit dem Bus einmal kurz über die deutsch-niederländische Grenze: der wunderschöne Privatgarten "Brookergarden" war unser nächstes Ziel. Leider fiel unser Besuch förmlich ins Wasser. Es regnete und hörte erst zum Ende unseres Besuches auf. Trotzdem bekamen wir einen schönen Eindruck des liebevoll eingerichteten Gartens. Zwischendurch wurden wir noch zu einem leckeren Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee eingeladen.

Führung durch den Garten
Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.