Link verschicken   Drucken
 

2019 - Pétanque-Abschluss-Turnier

Am Samstag, 14. September 2019, fand bei strahlendem Sonnenschein der Höhepunkt unserer Pétanque-Spielsaison statt: das Abschlussturnier. In den Pausen zwischen den Ausscheidungsspielen stärkten wir uns mit Cidre, bevor es dann schließlich in die Endrunde ging. Nach insgesamt ca. zwei Stunden stand der Sieger fest, der selbst überrascht war: Rolf Rausch errang den 1. Platz und erhielt den Wanderpokal. Den 2. Platz belegte Jörg Bogun und auf Platz 3 landete Peter Drognitz. Die stolzen Sieger erhielten neben einer Urkunde noch jeweils eine Flasche französischen Wein.
Alle bedauern, dass die Saison so gut wie vorbei ist. Wenn das Wetter mit macht, wollen wir im restlichen Monat September und vielleicht noch Anfang Oktober spielen.    

 

Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.