Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2023 - Tagesausflug Schloss Bückeburg

Monschau

Der traditionelle Weihnachtsausflug führte uns in diesem Jahr zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg. Nach einer relativ langen, aber kurzweiligen Anreise hatten wir genügend Zeit, um uns bei recht gutem Wetter alle Stände im und um das Schloss herum anzuschauen. Höhepunkte des Besuches in Bückeburg waren sicherlich die Vorführung der fürstlichen Hofreitschule sowie die abendliche Beleuchtung des Schlosses, die uns durch den Gesang einer Sängerin in richtige Weihnachtsstimmung brachte.

Termine
Kontakt

Freundeskreis Pulheim-Guidel e.V.
Adolph-Kolping-Str. 1
50259 Pulheim
Telefon +49 2238 96 36 00
Telefax +49 2238 96 36 02
E-Mail

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.